Theologischer Kurs Freiburg

2006 machte ich mich auf den Weg, um mir einen Jugendtraum zu erfüllen. Ich besuchte den „Theologischen Kurs Freiburg“, der die Grundlagen der Theologie vermittelt. Den Kurs habe ich in lebendiger und guter Erinnerung. Meine Eindrücke von diesem Kurs finden Sie in meinem privaten Blog unter dem Beitrag Melancholisches.

Der Bitte von Dr. Pascal Schmitt, auf den Kurs aufmerksam zu machen, gehe ich aufgrund meiner prägenden Erfahrungen sehr gerne nach. Und was eignet sich dafür besser als das Internet? :-)

Der Kurs beginnt am 10. Oktober 2015 in der Region Rhein-Neckar, genauer gesagt in Eppelheim. Interessierte sind am 14. Juli 2015 um 19.00 Uhr in das Pfarrzentrum in der Blumenstr 33 in 69214 Eppelheim recht herzlich zu einem Informationsabend eingeladen.

Flyer zum Downlod: ipb_flyer_theologischer_kurs_2015

Weiterführende Informationen finden Sie auf der Internetseite des Theologischen Kurses: http://www.theologischer-kurs.de/

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Current day month ye@r *